TT-VB_Event

Am 17.05.18 war es wieder soweit, das alljährliche Volleyball-Tischtennis-Event stand auf dem Programm. Bereits zum 15. Mal kam die Tischtennisabteilung zum Volleyballtraining um ihr Können mit dem „großen“ Ball unter Beweis zu stellen.

3 Mannschaften, die jeweils zur Hälfte aus Tischtennisspielern und Volleyballern bestand,  spielten 2 Durchgänge gegeneinander. Dabei konnte der Eine oder Andere feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß und dieser sollte auch im Vordergrund stehen.

 

Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die mit einem gemütlichen Beisammensein ausklang, bei dem noch viel diskutiert wurde.

 

   

Termine  

   

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok