Am 11.05.2024 war es soweit. Das vierte Crossgolf-Event der Tischtennisabteilung fand bei hochsommerlichen Temperaturen statt. Nachdem das Event durch Corona pausieren musste, bedurfte es etwas Zeit es wieder ins Leben zu rufen und so schwangen die Teilnehmer nach fünf Jahren wieder den Schläger und ließen den Golfball fliegen. Neben ein paar alten Crossgolfveteranen waren auch neue Gesichter dabei und ließen die Veranstaltung eine runde Sache werden. So überraschten immer wieder die Spieler mit teilweise überragenden Abschlägen im Wechsel mit Weiten im Zentimeterbereich. Auch wenn die zwei Teams gegeneinander spielten und akribisch die Schläge gezählt wurden, war es zum Schluss eher ein gesamter Sieg. Den jeder hatte einen schönen Tag gewonnen und eine nette Zeit gehabt.