STV Ringelheim gegen PSV Lehrte

Etwas unter Wert schlugen sich die Tennisherren 55 gegen die gut aufgelegten Tennisspieler des PSV Lehrte. In den Einzelbegegnungen unterlagen Wolfgang Wolf gegen Ralf Brückner 2:6 und 3:6 ebenso wie Frank Sander gegen Lutz Wallbaum 1:6 und 1:6. Auch Ulrich Spanke verlor knapp mit 6:3; 6:7 und 5:10 im Matchtiebreak. Die Doppelbegegnungen sollten dann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Leider hatte das Doppel Wolf/Dieter Hanke gegen Brückner/Alexander Urban nach 3:6; 6:3 im Matchtiebreak mit 5:10 das Nachsehen. Etwas besser machten es Spanke/Probst, die gegen Knuth/Wallbaum noch 6:4 und 3:6 mit 10:8 den Matchtiebreak und das Match für sich entscheiden konnten. Insgesamt stand aber eine 2:4 Niederlage zu Buche und damit bislang Platz 5 in der Tabelle.