Hardegser TC gegen STV Ringelheim

Die als Spielgemeinschaft gestartete Herren 65 Mannschaft des STV Ringelheim hat es in ihrer ersten Saison schwer und musste im vierten Spiel eine wieder unglückliche 1:5 Niederlage hinnehmen. In den Einzelbegegnungen zeigte sich der Hardegser TC überlegen und gewann drei von vier Einzelbegegnungen. Ihre Einzel verloren Friedrich Köhrich (3:6 / 1:6), Manfred Flügge (0:6 / 1:6) sowie Siegmar Bahr (6:3/3:6 und 10/12). Einzig Peter Bonk konnte durch ein 6:2 und 6:0 den Ehrenpunkt einfahren, denn auch die Doppelbegegnungen gingen an den Gegner. Dabei spielten Köhrich/Dieter Anton 5:7 und 1:6 und Bonk/Hans-Georg Syring 0:6 und 1:6. Durch diese 1:5 Niederlage ist die Mannschaft auf Platz 6 abgerutscht und muss auf die letzte Begegnung hoffen, um die Saison mit einem letzten Sieg abzuschließen.