Am 15.6. haben wir unsere 7. Vereinsmeisterschaft auf dem FSB-Gelände ausgetragen. Insgesamt hatten sich 7 Doubletten dafür angemeldet. Bei herrlichen, sommerlichen Temperaturen haben wir unsere Spiele ausgetragen, zwischendurch stärkten wir uns mit Bockwurst und Salat. Auch war wieder für Kaffee und Kuchen gesorgt worden. Nach 5 Stunden standen unsere diesjährigen Vereinsmeister fest: es sind Edeltraud Krusy und Dirk Schaper. Auf den folgenden Plätzen landeten Klaus Blotevogel und Dr.Peter Renneberg, Dieter Pella und Ernst Tegtmeier, Bernd Radue und Hubert Fröhlich, Hermann Krusy und Ernst-Henning Kracke, Alfred Kaufmann und Hildtraud Fröhlich, Uschi Weiser und Karin Pella. Es hat wieder großen Spaß gemacht gegeneinander anzutreten, auch wenn sicherlich mancher Spieler eine bessere Platzierung erhofft hatte.