Das Seniorentreffen des STV erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. So waren auch in diesem Jahr wieder viele der Einladung des Vorstandes gefolgt und Jürgen Hammerschmidt konnte 78 Seniorinnen und Senioren im Vereinsheim begrüßen. Zuerst wurden  noch zwei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt, Georg Pohl gehört dem Verein bereits 75 Jahre an und Hans-Hermann Brunke 55 Jahre. Jürgen Hammerschmidt gab zunächst einen kleinen Überblick über die Aktivitäten des Vereins, bevor  es zum gemütlichen Teil über ging. Nach einem leckeren, vom Partyservice Sonnemann gelieferten,  Mittagessen, hatte man genügend Zeit über „alte Zeiten“ zu plaudern. Brunhilde hatte einige Fotos von vergangenen Treffen dabei, die großen Anklang fanden und Erinnerungen wach riefen.

Bei einem gemeinsamen Kaffee trinken mit vielen leckeren, selbstgebackenen Kuchen ließen es sich die Seniorinnen und Senioren gut schmecken gut schmecken,.  In gemütlicher Runde klang der Nachmittag aus. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die den Gästen gefallen hat.

 

Doch was wäre eine solche Veranstaltung  ohne freiwillige Helfer, die dafür sorgen, dass die Gäste nicht dursten müssen und im Hintergrund „wirbeln“, damit alles läuft. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Team für die großartige Unterstützung und an die Kuchenspender. Ohne Euch wäre ein solches Fest nicht möglich. 

 

 

Mehr Fotos finden Sie in unsere Bildergalerie!

   

Termine  

11 Mär 2018
15:00 - 16:45
Fußball Heimspiel
15 Mär 2018
18:30 -
VB Heimspiel Freizeitliega
17 Mär 2018
14:00 -
Mannschaftsknobeln
17 Mär 2018
15:00 -
Volleyball Heimspiel 1. Herren
24 Mär 2018
08:30 - 16:00
1. Anfuhrtag für das Osterfeuer