15 Mitglieder des STV trafen sich zu ihrem 2. Arbeitseinsatz. Auf dem Plan stand als wichtigster Punkt die Fertigstellung des Zaunes zum Schutz gegen die Wildschweine auf dem B-Platz. Wolfgang hatte, wie immer,  alles  gut vorbereitet und so stand einem zügigen Arbeitsablauf nichts mehr im Weg.

Ein weiterer Punkt waren die Säuberungsarbeiten um das Sportheim. Hier lag der Schwerpunkt darin, die große Rabatte vom Unkraut zu befreien, denn seit dem letzten Arbeitseinsatz sind die Blumen und Sträucher (leider auch die Unkräuter) wunderbar gewachsen.

Am Ende des Tages konnte man zufrieden auf das Geschaffte zurückblicken. Der Zaun wurde bis zum A-Platz fertig gestellt. Dennoch gibt noch viel zu tun. Die nächsten Arbeitseinsätze sind in Planung. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte achten Sie auf die gesonderten Aushänge an der Pinwand, in den Schaukästen und natürlich auch auf unserer Homepage!

Der Bau- und Unterhaltungsausschuss sagt allen fleißigen Helfern danke und hofft auf rege Teilnahme bei den nächsten Arbeitseinsätzen.