"Die Narren sind los" hieß es wieder in der Ringelheimer Turnhalle. Die Damen der Mittwochsgruppen trafen sich zu einer gemeinsamen Sportstunde, natürlich kostümiert. Jede hatte sich wieder ein tolles Kostüm einfallen lassen und so konnte das fröhliche Treiben beginnen. Bei flotter Musik unter Leitung der "Häsin" Kerstin kam man ganz schön ins Schwitzen. Mit einer Polonäse durch die Halle ging es weiter und bei einem lustigen  Ball-Staffellauf mussten zwei Gruppen im Wettstreit die Halle durchqueren, um den Ball im Basketballkorb zu versenken. Alle hatten viel Spaß. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Jeder hatte etwas zum Buffet beigesteuert und so musste keiner hungern und dursten. Es wurde viel über alte Zeiten geplaudert und alte Fotos von den letzten Veranstaltungen angeschaut. Viel zu schnell verging die Zeit, und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr. Helau!

 

Gymnastik einmal anders

    

das "Gymnastikballett"                             Polonäse durch den Saal

 

 

   

Termine  

11 Mär 2018
15:00 - 16:45
Fußball Heimspiel
15 Mär 2018
18:30 -
VB Heimspiel Freizeitliega
17 Mär 2018
14:00 -
Mannschaftsknobeln
17 Mär 2018
15:00 -
Volleyball Heimspiel 1. Herren
24 Mär 2018
08:30 - 16:00
1. Anfuhrtag für das Osterfeuer