2010

Vorschlag von Günter Hoppstock zur Gründung von Ausschüssen zur Entlastung des Vorstandes. Der Vorschlag wurde angenommen und soll von der Mitgliederversammlung abgestimmt werden.

2011

Gründung des Öffentlichkeitsausschuss durch die erfolgreiche Abstimmung der Mitgliederversammlung. Erster Leiter des Ausschusses wird Nils Hammerschmidt

2014

Den Posten des Leiters des Öffentlichkeitsausschusses übernimmt kommissarisch Sven Hoppstock

Die neue Homepage des STV Ringelheim geht online.

Anbringung einer neuen Pinnwand in der Turnhalle Ringelheim durch den Ausschuss

In einer großen Sanierungsaktion werden über 50 Pokale und Preise durch den Ausschuss gereinigt und repariert. Die Pokale wurden vorher bei einem Arbeitseinsatz wiederentdeckt.

Sven Hoppstock wird zum neuen Leiter des Öffentlichkeitsausschusses gewählt.

Die Vereinshomepage wird durch einen Hackerangriff zerstört, die Homepage wird komplett neu aufgebaut.

Die Serie „Fit und Fun“ erscheint zum ersten Mal

Eine große Umfrage zur Vereinszeitschrift wird unternommen, es nehmen 127 Mitglieder teil. Durch die Umfrage rückt das STV Echo wieder mehr in den Blickpunkt.

Die Facebookseite des Vereins geht online

Der Schaukasten bei der Grundschule Ringelheim wurde vom Ausschuss saniert.

Die Herausgabe des STV Echos wird übernommen.

Auf Vorschlag des Ausschusses wird das Cover des STV Echos geändert. Es wird nun ein wechselndes Cover mit „Dorfimpressionen“. Das erste Cover ziert die Statue „Magischer Wächter“ vom Marktplatz Ringelheim.

Der Ausschuss wächst auf fünf Personen, die größte Anzahl seit des Bestehens.

2019

Das STV Echo wurde komplett neu designt (ab Ausgabe 136) und erhielt neben einem neuen Cover (Sportspartenbilder) auch ein Inhaltsverzeichnis.

2020

Als neues Projekt wurde das STV Wanderbuch auf der Homepage veröffentlicht. Es enthält Wanderungen rund um Ringelheim.

Die 2. Auflage des STV Wanderbuches wurde online gestellt.