Drucken

Nachdem im letzten Jahr das beliebte Seniorentreffen Corona bedingt ausfallen musste, freuten sich die Mitglieder in diesem Jahr umso mehr, dass die Veranstaltung wieder stattfinden konnte, um Freunde zu treffen, die man lange nicht gesehen hatte. 58 Personen folgten der Einladung des 1. Vorsitzenden, Dirk Blume, um einen gemütlichen Tag im Ringelheimer Sportheim zu verbringen.

 Da alle Teilnehmer geimpft waren, konnte die Veranstaltung unter 2G-Regeln durchgeführt werden, was für eine entspannte Atmosphäre sorgte.

Dirk Blume begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Überblick über die Abteilungen und Aktivitäten des Vereins und dankte den Helfern und Kuchenspendern bevor er das Mittagsbuffet eröffnete.

Nach einem leckeren Mittagessen konnten die Gäste über alte Zeiten plaudern und auf der Terrasse die Sonnenstrahlen bei einem kühlen Drink genießen. Inzwischen bereitete das Helferteam schon die Kaffeetafel mit leckerem, selbst gebackenem Kuchen vor. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ließ man den Tag langsam ausklingen.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung bei dem die Gäste viel Spaß hatten und den Tag genossen.

Herzlichen Dank nochmal an die Helfer und Kuchenspender, ohne die dies nicht möglich wäre.

Mehr Fotos vom Seniorentreffen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zugriffe: 1663