Drucken

Nach 3 Jahren Pause luden die Volleyballer am 12.10.213 wieder die Tischtennisabteilung zum traditionellen Volleyballturnier ein. Dieses „abteilungsübergreifende“ Event, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, fand bereits zum 17. Mal statt. Mit 18 Teilnehmern war die Halle schon recht voll und es konnten 3 Mannschaften gebildet werden. Gespielt wurden 3 Durchgänge „Jeder gegen Jeden“. Die Spieler waren hoch motiviert und es gab einige spektakuläre Einsätze und Ballwechsel zu bestaunen. Gewonnen haben am Schluss alle. Die Einen an Erfahrung und die Anderen an Punkten.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und anschließend saß man noch gemütlich zusammen und lernte sich besser kennen.

Der Gegenbesuch bei der Tischtennisabteilung findet am 11.12.23 statt, da wird dann natürlich Tischtennis gespielt.

Zugriffe: 445