Drucken

Punktspiel 14.09.19

1. Volleyballclub Goslar - SG STV/MTV Salzgitter II Guter Start, aber kein Sieg Die SG startete mit einem Satzgewinn in die neue Saison. In dern folgenden Sätzen kam die SG immer wieder ins Hintertreffen, konnte allerdings Rückstände von 3-5 Punkten wieder aufholen. Am Ende fehlte jedoch die letzte Konsequenz, Konzentration und Teamgeist bei den Gästen aus Salzgitter. Die Gastgeber aus Goslar spielten abwechslungsreich und der Steller verstand es seine Mitspieler entsprechend in Szene zu setzen; dies tat der Steller der SG leider nicht, sodass sich der Goslarer Block auf das ständige Angreifen über die Außenpositionen einstellen konnte. In Ergebnis gewann der 1.VC Goslar verdient durch sein variables Spiel über die Außen und Mitte mit 3:1 Sätzen gegen die SG.

Zugriffe: 1824