Drucken

Am 21.04.2018 konnte die Tennis-Sommersaison des STV Ringelheim bei herrlichem Wetter eröffnet werden. Die Plätze waren vornehmlich  von Herbert Hanke hervorragend präpariert, sodass das schon tradtionelle Mixed-Spaßturnier zum Saisonbeginn durchgeführt werden konnte. 21 Tennisspielerinnen und Tennisspieler stellten dabei ihr Können auf Sand unter Beweis. Allerdings stand mehr der Spaß im Vordergrund als der unbedingte Siegeswille. Jeder hatte die Möglichkeit 5 Spiele von je 30 Minuten Dauer mit wechselnden Partnern zu spielen, was alle Anwesenden  auch gerne genutzt haben. Zum Abend saß mann dann noch in gemütlicher Runde bei Grillgut zusammen und philosophierte über die kommende Saison. "Ein gelungener Tennisauftakt" resümierten Abteilungsleiter Hans-Georg Syring und Sportwart Ulrich Spanke zum Ende des Turniertages.

 

Zugriffe: 2188