Drucken

 

Im ersten Punktspiel empfingen die Männer der SG Liebenburg/Lutter/Ringelheim die Gäste aus dem Göttinger Raum. Da gegen die Barteroder in der vergangenen Saison knapp gewonnen wurde, ging man mit der Erwartung eines engen Ausganges in die Einzel.

So hatte Andreas Borrmann an Nr. 1 der Setzliste auch keine Chance gegen den ehemaligen Oberliga-Spieler Sven Strümper und verlor sein Einzel klar mit 0.6 und 1.6. Anders hatten Tobias Kracke gegen Martin Korte mit 6:3, 6:0, Alexander Just gegen Thomas Kudwien mit 6.2, 6.1 und Michael Matthies gegen Stephan Schwarz mit 6:4, 6:1 wenig Mühe, so dass nach den Einzeln nur noch ein Punkt fehlte für den Sieg.

Zwar verlor das Doppel Kracke / Just gegen Strümper / Kudwien denkbar knapp mit 6.7 und 4.6, so sicherte das Doppel Arne Frintrop / Heiko Hanke gegen Korte / Schwarz mit 6:4 und 6:1. den letzen Punkt für den 4:2 Gesamtsieg

Zugriffe: 2981