Drucken

Zum 10. Mal lud der STV zum Mannschaftsknobeln ein und 18 Mannschaften à 4 Personen folgten der Einladung. Jürgen Hammerschmidt hatte alles, wie immer, bestens vorbereitet und so konnte die Veranstaltung beginnen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und nach vielen spannenden Spielen hatten die Armbrustschützen die Nase vorn und konnten den Pokal entgegen nehmen, gefolgt von den Wurmanizern und den Samurais.  Bester Einzelknobler war Bernd Radue mit  1.356 Punkten, vor Peter Frank und Herbert Bednorz.

Leider war diese Jubiläumsveranstaltung auch die letzte, die Jürgen Hammerschmidt durchgeführt hat, da er etwas kürzer treten möchte. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht, aber vielleicht findet sich ja noch Jemand, der dieses beliebte Event in Zukunft durchführt. Ein herzliches Dankeschön geht an Jürgen Hammerschmidt und sein Team für die stets gute Organisation in den vielen Jahren.

 

Zugriffe: 4116