Drucken

Am 30.06.18 lud der 1.Vorsitzende, Dirk Blume, die Seniorinnen und Senioren des Vereins mit ihren Partnern zum alljährlichen Seniorentreffen ein. Knapp 70 Gäste folgten gern der Einladung und verbrachten ein paar schöne Stunden im Ringelheimer Sportheim. 

Dirk Blume gab zunächst einen kleinen Überblick über die Abteilungen sowie die Aktivitäten des Vereins und dankte den Helfern und Kuchenspendern für ihre Unterstützung, bevor er das Mittagsbuffet eröffnete. Bei einem gemeinsamen, leckeren Essen stärkten sich die Gäste und konnten im Anschluss über alte Zeiten plaudern und bei einem kühlen Drink auf der Terrasse die Sonne genießen. 

Der Festausschussvorsitzende, Bodo Hoffmann, und sein Team sorgten dafür, dass niemand dursten musste.

In der Zwischenzeit bereiteten die fleißigen Helfer eine Kaffeetafel mit köstlichen, selbstgebackenen Kuchen vor. Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken klang der Tag langsam aus.

Es war  wieder eine gelungene Veranstaltung bei der die Gäste ihren Spaß hatten und sich schon auf das nächste Jahr freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Helfer, ohne die dies nicht möglich wäre.

Mehr Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie

Zugriffe: 3725