Drucken

1000 Besucher folgten der Einladung der Braunschweigischen Landschaft um vor der herrlichen Kulisse des Ringelheimer Schlosses einen schönen Tag in entspannter Atmosphäre zu verbringen. Das Wetter spielte mit und so machten es sich die Musikliebhaber bei strahlendem Sonnenschein auf Decken und Stühlen auf der Rasenfläche bequem, um den vielen Künstlern zu lauschen. In den Pausen konnte man sich in dem über 150 Jahre alten Schlosspark umsehen und das eine oder andere Gespräch führen. Die Ringelheimer Vereine sorgten für das leibliche Wohl. Auch der STV Ringelheim beteiligte sich mit einem Stand und verwöhnte die Besucher mit Leckereien vom Grill.

 

Die Besucher waren von der Veranstaltung begeistert und auch die Helfer hatten viel Spaß. Nach getaner Arbeit ließ man den Tag gemütlich ausklingen. Alle waren der Meinung, dass es eine rundherum gelungene Veranstaltung war, die man gerne in ähnlicher Form wiederholen könnte.

                                                    Das STV-Team.

Zugriffe: 3713