Drucken

 

Schützenfest beim RSV Groß Mahner!!!

Mit 7:0 wurde das Spiel am heutigen Sonntag beim RSV Groß Mahner gewonnen. Durch zwei Elfmeter konnte sich der STV in der ersten Hälfte vom RSV absetzen. Danny Haas(10') und Sven Firus (24') konnten jeweils verwandeln.

In der zweiten Hälfte wurde der RSV regelrecht auseinander genommen. Danny Haas mit seinem zweiten Treffer konnte in der (59') auf 3:0 erhöhen. Dome Sikora mit seinem 6 Saisontreffer erzielt in der (64') das 4:0. Der stark aufspielende Rene Hein markierte in der (77') durch einen Seitfallzieher das 5:0. Auf 6:0 konnte der freigespielte Rene Sikora in der (82') erhöhen. Den Schlusspunkt setzte letztendlich Thomas Ermisch aus 20 Metern mit dem schwächeren Rechten zum 7:0 (88').

Insgesamt eine gute Vorstellung der Truppe, gegen einen komplett überforderten Gegner.

Zugriffe: 3951