Drucken

In einer sehr einseitigen Partie, konnten wir das Derby gegen die SG Sehlde/ Steinlah Haverlah mit 6:0 für uns entscheiden. In diesem Spiel wurde das bisherige System 3/5/2 auf ein 3/4/3 umgestellt. Die Mannschaft konnte dies auch gleich von Anfang an umsetzen und lies den Sehldern keinen Platz zur Entfaltung. 
Rene Sikora markierte in der (16') mit einem satten Schuss aus halbrechter Position das 1:0.
Durch einen getretenen Eckball von Dome Sikora verwandelte Sven Firus in der (34') zum 2:0. Pascal Kilimann erhöhte dann in der (41') , wiederum durch einen Eckball von Dome Sikora auf 3:0. Somit war das Spiel schon entschieden.
Nach der Pause sahen die Zuschauer das gleiche Spiel. Der STV dominierte die Partie. Der zur Pause eingewechselte Kevin Nitschke köpfte dann nach einer schönen Flanke von Thomas Ermisch aus 5m zum 4:0 (70') ein. Der wiederum stark aufspielende Pascal Kilimann krönte seine Leistung mit seinem zweiten Treffer nach erfolgreichem Sololauf zum 5:0 (74'). Den Schlusspunkt setzte dann Thomas Ermisch mit einem stark getreten Freistoß in die Torwartecke des Sehlder Keepers zum 6:0 (82'). 
Im Endeffekt hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, aber wir sind auch glücklich das man mit einer konzentrierten Defensivleistung dieses Spiel zu Null spielen konnte.

Spitze Jungs und weiter so!!!

Nur der STV

Zugriffe: 3573