Drucken

Am gestrigen Sonntag gastierten wir bei der zweiten Vertretung von Klein Mahner. Aufgrund, dass es in den letzten Wochen vereinsinterne Probleme bei Klein Mahner gab, mussten sich unsere Spieler mit einigen Spielern aus Mahners 1.Mannschaft duellieren. 
Es war von Anfang an ein sehr schwieriges Spiel, da man versuchte erstmal den Gegner bei gefüllten 40 Grad auszuschalten. Dieses klappte mit Ausnahmen recht gut. Kurz vor der Halbzeit verwandelte dann Dominik Sikora eine Ecke direkt ins Tor (45'). Der Knoten war eigentlich somit geplatzt. Nach der Pause erhöhte dann der STV durch einen Kopfball von Kevin Nitschke auf 2:0 (54'). In der 60' fiel dann nach einen Konter eigentlich das 3:0 ,allerdings entschied der Schiedsrichter fälschlicher Weise auf Abseits. Das Unverständnis über diese Entscheidung und die dadurch verlorene Ordnung nutzte Mahner mit einem Doppelschlag (63', 66') zum 2:2. Von da an war es ein offener Schlagabtausch. Gute Chancen wurden dann auf beiden Seiten nicht mehr genutzt und somit blieb es beim 2:2.

Nur der STV

Zugriffe: 3490