Drucken

Im Spiel gegen Heerte wollte die Mannschaft des STV die 2 verlorenen Punkte gegen Adersheim unbedingt wieder aufholen. Von Anfang an wurde der Gegner zugestellt und die Bälle schnell erkämpft. Daraus konnte der STV jede Menge hochkarätiger Chancen kreieren. Fast im 5 Minutentakt wurde der Keeper von Heerte geprüft. Allerdings wollte das Runde nicht ins Eckige.Somit musste man sich mit einem 0:0 in die Pause begeben. In der zweiten Halbzeit wurde die Viktoria etwas stärker und der STV bekam nicht mehr so viele Chancen. Dennoch waren auch in Halbzeit zwei, wieder gute Einschussmöglichkeiten vorhanden, die ungenutzt blieben. Es blieb aus Heerter Sicht, dann beim glücklichen 0:0. Spielerisch und defensiv konnte der STV über weite Strecken des Spiels überzeugen, nur die Tore fehlten.

Zugriffe: 3361